Skandal um Rosi

Koenig-Fußball
Sperrbezirk

Skandal um Rosi

In diesem Musical werden nur die besten deutschen Schlager und Stimmungs-Hits gespielt. Alles live gesungen und gespielt mit mehr als 25 Darstellern und der Band Tänzchentee. Sänger Sascha ist in einer der Hauptrollen zu sehen.

Das Schlager-Musical erzählt die Geschichte des Profi-Fussballers Jan. Er fühlt sich einsam in seinem Metier und geht daher abends in den Sperrbezirk. Dort trifft er Rosi, den Superstar im Sperrbezirk. Sie bringt nicht nur ihn, sondern die ganze Mannschaft durcheinander . . .

Es gibt ein Programmheft mit den wichtigsten Songs und der dazugehörigen Story. Diese Songs kann man im Original auf Youtube anhören.

Die Idee zu dem Stück und die entsprechende Bühnenfassung stammen aus der Feder von Musical-Autor Dr. Rudolf Volz.

Das Stück besteht aus zwei
Spielhälften zu je 70 Minuten.

Organisation und Durchführung
Deutsche Mediengesellschaft

Weitere Informationen
www.skandal-um-rosi.de